Seitenleiste

Ein bewegender Moment...

…war – im doppelten Wortsinn - der heurige Tag der Bewegung. Er fand wie immer inmitten des Wonnemonats Mai statt, eine Zeit, in der sich auch in der Natur alles regt und bewegt.
Um 7:45 war Startschuss.
Alle Schüler schossen los und schwirrten aus in unterschiedliche Turnsäle und Sporteinrichtungen, Hallenbäder und künstliche Kletterwelten.
Da blieb kein Schweißtuch trocken, kein Muskel unbedient und der Kater am nächsten Tag hatte einen gesunden Grund.
Bewegend waren aber nicht nur die vielen unterschiedlichen sportlichen Aktivitäten, sondern auch die Freude und das Interesse seitens der Schüler für die eine oder andere neue Sportart.
Die Gesamtleitung dieses Tages hatte Herr Karl Allerstorfer, ihm sei an dieser Stelle recht herzlich gedankt.

Und weil auch über bewegende Momente Bilder mehr als tausend Worte sagen, …


Seiten-Werkzeuge