Vorhang auf!

Es mag auf den ersten Blick zwar ungewöhnlich klingen, aber auch eine Schule hat eine Öffentlichkeit. Diese bewusst zu informieren und an dem, was Schule ist oder was Schule macht, teilhaben zu lassen, ist keine gängige Praxis. Die regionale Presse wird bei bestimmten Anlässen zwar eingebunden, und auf diese Art und Weise zieht auch eine Schule in der öffentlichen Aufmerksamkeit weitere Kreise, aber richtige Pressearbeit, das ist doch eher selten. Doch genau das wollen wir in Zukunft tun. Denn diese Öffentlichkeit braucht es um uns mit tollen Menschen, außergewöhnlichen Projekten, anderen Schulen oder innovativen Unternehmen in Kontakt zu bringen. In diesem Sinn werden wir hier ab sofort Flagge zeigen und sind jetzt schon neugierig, wohin uns diese Reise führen wird.

Unser Auftritt

News


Seiten-Werkzeuge